Über

Hey ich bin Teddy eure ALL&MORE Bloggerin also Abonniert mich und besucht meinen Blog haeufig <3

Alter: 15
aus: 51519 Odenthal
 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
eine Schildkroete <3

Ich liebe...:
SCHOKOLADE

Man erkennt mich an...:
Ich bin wirklich sehr klein

Ich grüße...:
Alle TEDDYBAERCHEN



Werbung




Blog

Meine Krankheit + Gewichtsproblem

Erstmal möchte ich mich entschuldigen dass dieser Blog etwas spät kommt. Also meine Krankheit ist Neurodermites, es gibt unterschiedliche Symptome warum diese Krankheit auftaucht, bei manchen ist es Stress, Allergien und sonstiges. Bei mir tritt das auf weil ich eine Allergie gegen Schimmel habe. Meine Haut wird dann sehr schnell trocken und fängt überall an zu jucken. Ich bekomme Kreise oder rote flecken die anfangen zu bluten, auf meiner Haut. In der Grundschule war es ganz schlimm weil es dort überall am schimmeln war. Nach der Grundschulzeit wurde es dann besser und ist schließlich komplett auf meiner Haut verschwunden.☺ Dann habe ich noch ein Gewichtsproblem, ich wiege mit einer größe von 1,46 33 kg. Was mir große schwierigkeiten bringt, ich passe in keine Hosen rein weil ich zu dünn bin und man kann bei mir die Rippen sehen wenn ich im Bikini bin. Mein größter Wunsch währe es zu zunehmen. Was bei mir aber schwer fällt weil ich so viel essen kann wie ich will und nicht zunehme. Ich habe das nicht geschrieben um Mitleid von euch zu bekommen, sondern um anderen zu zeigen warum ich dünn bin, weil viele meinen ich währe Magersüchtig. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie ich gesund zunehmen kann 😘

22.4.15 11:21, kommentieren

Absage #Info4

Ich muss euch leider verkünden das ich diesen Sonntag kein Blog schreiben werde, weil ich noch für zwei Arbeiten lernen muss Und ich deshalb keine Zeit habe. Eure Teddy <3

18.4.15 03:50, kommentieren

Was wir Mädchen an euch Jungs lieben

  1. Wir lieben es wenn ihr uns zeigt das wir eure Prinzessin sind
  2. Wir lieben es wenn wir eure Pullis/Jacken anziehen dürfen
  3. Wir lieben es wenn ihr zeigen könnt das ihr uns liebt
  4. Wir lieben es wenn ihr uns anruft obwohl ihr nicht gerne Telefoniert
  5. Wir lieben es wenn ihr vor euren genauso nett seid zu uns wie wenn sie nicht da sind
  6. Wir lieben es wenn ihr den ersten Schritt macht
  7. Wir lieben es wenn ihr uns zuhöhrt wenn wir über etwas reden, obwohl ihr lieber etwas anderes machen wollt
  8. Wir lieben es wenn ihr euch Sorgen macht wenn es uns nicht gut geht
  9. Wir lieben es wenn ihr euch Mühe gibt damit wie auf ech nicht mehr sauer sind
  10. Wir lieben es wenn ihr ehrlich seid und uns vertrauen könnt

4 Kommentare 16.4.15 18:34, kommentieren

Mein Freund macht Schluss?!

Gestern hat mein Freund Schluss gemacht weil ich ihm zu kindisch bin, wie lachhaft ist das bitte?- Er selbst benimmt sich wie ein Kleinkind weil er es mir nicht einmal selber gesagt hat, sondern es mussten seine Freunde für ihn erledigen! Und er meinte ich würde komisch laufen, ganz im ernst ihr solltet ihm beim laufen mal von hinten sehn. Das sieht aus wie als würde eine zu groß gewordene Ente vor dir laufen. Aber das war noch nicht alles, er meint auch noch mich zu beleidigen, obwohl ich ihm Garnichts getan habe. Aber guckt mir dann hinterher wenn ich an ihm vorbei gehe. Und ganz zufällig muss er immer über mich lässtern wenn ich in seiner nähe bin. Er kann einfach nicht verstehen das es mir egal ist das er Schluss gemacht hat. Weil er vorher schon scheiße zu mir war und mich eher wie ein Kumpel behandelt als wie seine Freundin. Aber ich finde er ist kindisch von uns! ~Er schaut mir JEDES mal aufs Handy wenn ich mit jemandem Nachrichten schreibe ~Er benimmt sich wie ein Kleinkind weil er mir nicht mal selber sagen kann wenn er ein Problem hat ~Er stellt mich jetzt blöd da weil er Schluss gemacht hat, weil ich ja soo kindisch bin ~Er beleidigt mich (noch in unserer "Beziehung") und macht aus SPAß Schluss -Dumm?? ~Und außerdem benehmen sich alle Mädchen in unserem Alter so verrückt, das gehört zu uns dazu!! :D Und wenn er schon mit mir zusammen ist soll er mich auch so lieben wie ich bin ~Und er kann mir nur über WhatsApp sagen das er Schluss macht, obwohl wir in die selbe Klasse gehen

2 Kommentare 14.4.15 21:44, kommentieren

Welcher Lippenstift zu welchen Lippen

Heute sage / schreibe ich euch mal welcher Lippenstift zu welchen Lippen passt, da man noch gar nicht weiß welche Farben am besten sind wenn man gerade angefangen hat.
  • Schmale Lippen: bei schmalen Lippen sind knallige Farben sehr hilfreich, so sehen deine Lippen voller aus. Aber anstatt knalligem Lippenstift kannst du auch glänzenden Lippgloss oder sonstiges verwenden, es gibt auch Lippenstift mit Glitzerpartikeln der ist genauso gut für schmale Lippen.
  • Vollere Lippen: bei vollen Lippen benutzt man besser matten, Hautähnlichen oder ein leicht rose farbenden Lippenstift. Wenn man bei vollen Lippen knalligen Lippenstift verwendet sehen die Lippen meist so aus wie aufgespritzt. Aber das muss man einfach ausprobieren

1 Kommentar 12.4.15 11:54, kommentieren