Wie wirst DU selbstbewusster <3

Hey meine Teddybärchen, diesmal hab ich für die kleinen jungen Mäusschen die noch nicht soviel selbstbewusst sein. Ich schreibe das da es oft bei den jüngeren gefragt ist, besonders wenn sie gerade erst in die WeiterführendeSchule gekommen sind. 

Selbstbewusstsein ist nicht angeboren, die einen haben mehr Selbstbewusstsein als andere. Aber das ist nicht schlimm, ohne die schwachen gibt es auch keine starken. Also erstmal solltest du wissen was du magst und wozu du stehst. Du solltest deine Macken akzeptieren. Mache deine Macken zu deinem Markenzeichen. Am wichtigsten SHIT darauf was andere über dich oder dein Aussehen sagen. Und du solltest es NIEMALS (!!!!!) ignorieren wenn andere dich dissen oder mobben. Diss sie zurück und zeige ihnen dass du zu dir stehst und das dich keiner Dissen kann. Habe einen festen Ton, also sprech nicht leise sondern in einer normalen Tonlage und habe ein starkes auftreten das heißt Schultern zurück, ordentlichen Gang, komm nicht alzu Zickig rüber und Sack nicht gleich zusammen wenn jemand ""größeres"" an dir vorbei geht. Ich hoffe das es dir geholfen hat. deine Teddy

19.3.15 18:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen