Meine Krankheit + Gewichtsproblem

Erstmal möchte ich mich entschuldigen dass dieser Blog etwas spät kommt. Also meine Krankheit ist Neurodermites, es gibt unterschiedliche Symptome warum diese Krankheit auftaucht, bei manchen ist es Stress, Allergien und sonstiges. Bei mir tritt das auf weil ich eine Allergie gegen Schimmel habe. Meine Haut wird dann sehr schnell trocken und fängt überall an zu jucken. Ich bekomme Kreise oder rote flecken die anfangen zu bluten, auf meiner Haut. In der Grundschule war es ganz schlimm weil es dort überall am schimmeln war. Nach der Grundschulzeit wurde es dann besser und ist schließlich komplett auf meiner Haut verschwunden.☺ Dann habe ich noch ein Gewichtsproblem, ich wiege mit einer größe von 1,46 33 kg. Was mir große schwierigkeiten bringt, ich passe in keine Hosen rein weil ich zu dünn bin und man kann bei mir die Rippen sehen wenn ich im Bikini bin. Mein größter Wunsch währe es zu zunehmen. Was bei mir aber schwer fällt weil ich so viel essen kann wie ich will und nicht zunehme. Ich habe das nicht geschrieben um Mitleid von euch zu bekommen, sondern um anderen zu zeigen warum ich dünn bin, weil viele meinen ich währe Magersüchtig. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie ich gesund zunehmen kann 😘

22.4.15 11:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen