Wann bekommt man seinen Spitznamen und wie

Als aller erstes muss ich mich mal wieder Entschuldigen das jetzt über eine Woche kein Blog kam, ich musste viel für die Schule tun und hatte gleichzeitig Probleme zu Hause --_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_ In diesem Blog geht es darum wie und wann mann seinen Spitznamen bekommt. Deinen Spitznamen suchen entweder deine Familie aus und meistens kommen mit dem alter richtig coole Spitznamen von deinen Freunden dazu. Ich werde zum beispiel Ursula Herbert Scheimel Schleckermann genannt. Spitznamen entstehen aus lustigen Situationen mit deinen Freunden. Man sollte sich niemals selbst einen Spitznamen geben. Aber nicht jeder hat einen Spitznamen, das ist auch nicht schlimm. Vielleicht finden die Menschen um dich herum deinen Namen so schön dass du keinen Spitznamen brauchst. Und ich wollte mich bei euch bedanken das schon über 250 Leute meinen Blog regelmäßig lesen 😘😘 Vielen vielen dank an euch eure Teddy

1.5.15 09:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen