Alkohol in Partynacht

Also ich bin bald auf einem Filmabend mit ein paar Freundinnen und es kommen auch 4 Jungs und 4 oder 5 Mädchen. Wie geplant bringen die jungs Alkohol mit. Die Jungs machen dann den "Barrkeeper" und mischen Bier mit Jägermeister. Ich weiß ich bin erst 13 aber... naja ich will halt mal wissen wie es ist. Natürlich wissen meine Eltern nicht das die Jungs Alkohol mitnehmen, sonst würden sie mich niemals dahin lassen. Ich habe mich auch mal im Internet erkundigt was man beim Alkohol trinken nicht machen sollte und was man beachten muss. Naja was sagt ihr denn so dazu ....?

 

14.5.15 21:38

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nena (19.5.15 11:31)
Do what ya want...
aber als hilfreiche Empfehlung rate ich: Iss vorher!! Und trink langsam!! Schlägt sonst mehr an. Mit Stohhalm z.B. gelangt der Alkohol schneller ins Blut, also auch aufpassen.

UND: Trink bevor du schlafen gehst 1 Glas Wasser! Mach ich immer.

Liebe Grüße.

Ps: Pass auf dich auf.


Teddy (23.5.15 08:55)
Vielen Dank💗💎

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen