Angst vor dem bremsen

Da bin ich endlich wieder💎 Also ich bin letztens mit meinem Vater meiner Mutter und meiner Oma zum Essen gefahren und da kam ein Auto aus einer Seitenstraße und weil mein Vater zu spät gebremmst hat sind wir dem Smart vorne gegen gefahren. Zum Glück nur ein Blechschaden aber auch wenn ich zu meinen Eltern gesagt habe das alles in Ordnung ist, meine Beine haben gezittert und ich hatte so große Angst ich weiß nicht wo vor aber ich hatte Angst. Und ein Tag danach bin ich mit meinen Eltern nach Holland gefahren zu meiner Mannschaft. Und da habe ich erst gemerkt wovor ich Angst hatte. Jedes mal wenn mein Vater etwas stärker gebremmst hat haben meine Beine gezittert und ich hatte Angst davor nochmal in ein trauriges Gesicht zu gucken....

23.5.15 09:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen